Vertragskonzepte

Wir bieten Ihnen verschiedene Vertragsarten für unsere Produkte und Dienstleistungen an:

  • Abrechnungsmodelle für Kopierer-Verträge
  • Vorbeugende Qualitätswartung
  • Kontingentverträge
  • Drucker-Reinigungsverträge
  • Toner-/ Papier-/ Zubehör-Abrufaufträge

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Service (z.B. innerhalb von 8 oder 4 Stunden, mit /ohne Verschleißteile, Toner).

Der Service erfolgt im Service Center, vor Ort, am Telefon oder per Fernwartung.

Full Service

Wir machen Service aus Leidenschaft. Wir sehen ein wirtschaftliches und kundenbezogenes Gesamtkonzept als Basis einer zufriedenen, langfristigen Kundenbetreuung. Gern entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Full-Service-Konzept. Dieses kann z.B. Toner, proaktive Wartungen, Verschleißteile und Arbeitzeiten enthalten. Auch bereits vorhandene Systeme können in ein Full-Service-Konzept eingebunden werden. Durch eine Bestandsanalyse, eine individuelle Beratung und die Entwicklung des passenden Konzeptes können wir somit eine permanente Einsatzbereitschaft Ihrer Systeme anstreben.

Vorteile des Full Service

  • Kostentransparenz durch kalkulierte Druckkosten auf Seitenpreisbasis
  • Verringerung von Druckkosten
  • Verringerung von Fehleranfälligkeit und Ausfallzeiten
  • Verringerung der unnötigen Produktion von Feinstaub
  • Erhöhung der Arbeitsqualität
  • Verlängerung der Lebensdauer
  • Erhöhung der Produktivität
  • Zentraler Ansprechpartner für Ihre Systeme
  • Standardisierte Qualität
  • Entlastung Ihrer Administration und des Einkaufs
  • Standortoptimierter Einsatz Ihrer Systeme

Reinigungsverträge

Die meisten Kopier-, Fax- und Drucksysteme haben feste Wartungsintervalle. Diese ermöglichen Ihnen, Kosten und Ausfallzeiten zu planen. Leider halten sich nicht immer alle Komponenten an diese Intervalle. Ursachen können zum Beispiel der verwendete Tonertyp, Papiersorte, Standortbedingungen und Staubbelastung sein. Durch vorbeugende Wartungen und regelmäßige Reinigungen können wir ungeplante Ausfälle stark verringern. Durch das technische Knowhow unserer Servicetechniker kann vor Ort mit Ihnen zusammen entschieden werden, welche Wartung für Sie die wirtschaftlichste ist. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen individuelle Reinigungsverträge, passend zu Ihren Anforderungen.

Finanzierung

Neben dem reinen Kauf bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Finanzierungsmöglichkeiten an. Egal ob Leasing mit unserem leistungsstarken Partner, der BFL Leasing GmbH, oder Mietkauf und Miete, sowohl kurz-, mittel- als auch langfristig. In jedem Fall bieten wir Ihnen fachgerechte und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen an, damit Sie Ihr Eigenkapital schonen und dringend notwendige Investitionen kurzfristig realisieren können. Leasingraten bieten Steuervorteile und schaffen als feste Kalkulationsgröße zudem Kostentransparenz und Sicherheit für zukünftige Investitionsplanungen.

    Michael_Naunapper

    Ihr Ansprechpartner:

    Michael Naunapper
    Technischer Leiter
    Tel: 030-34 789-112
    Mail: anfrage@ehrig.de