DIN EN ISO 9001

Seit 1996 verfügen wir über ein eigenes Qualitätsmanagementsystem im technischen Kundendienst. Unsere aktuelle Qualifikation weisen wir mit der DIN EN ISO 9001:2015 nach. Der gesamte Prozess wurde mit eigenen Qualitätsmanagementbeauftragten realisiert und überwacht. Bei den jährlichen Audits wird uns regelmäßig ein sehr hoher Qualitätsstandard bestätigt. Das bedeutet für unsere Kunden:

  • hohe Kundenzufriedenheit
  • höchste Qualität
  • werksgeschulte Techniker
  • Termineinhaltung.

 

Unter Qualität verstehen wir die Erfüllung aller Kundenanforderungen, einschließlich der damit verbundenen Erwartungen und Kundenwünsche. Die Zertifizierung ist kein Selbstzweck, sondern dient unseren Kunden als Vertrauensbeweis für die Qualitätsfähigkeit des Service. Die ISO Norm entspricht weltweit dem Stand der Technik und kommt in über 100 Ländern zur Anwendung. Zertifikate über Qualitätsmanagement-Systeme bestätigen nicht die einzelne Leistung eines Mitarbeiters, sondern die gesamte Qualität des Technischen Kundendienstes.

Unser Qualitätsversprechen:
Qualität bedeutet für den Technischen Kundendienst und das gesamte Unternehmen der EHRIG GmbH die Erfüllung der Kundenerwartung. Sie ist die Grundlage unseres Handelns und die Voraussetzung für unsere Zukunft.