06/ 2015: Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

Seit 1996 verfügen wir über ein eigenes Qualitätsmanagementsystem im technischen Kundendienst. Unsere aktuelle Qualifikation weisen wir mit der DIN EN ISO 9001:2008 nach. Der gesamte Prozess wurde mit eigenen Qualitätsmanagementbeauftragten realisiert und überwacht. Bei den jährlichen Audits wird uns regelmäßig ein sehr hoher Qualitätsstandard bestätigt.

Das bedeutet für unsere Kunden:

  • Kundenzufriedenheit,
  • höchste Qualität,
  • werksgeschulte Techniker,
  • Termineinhaltung.

Unter Qualität verstehen wir die Erfüllung aller Kundenanforderungen, einschließlich der damit verbundenen Erwartungen und Kundenwünsche. Die Zertifizierung ist kein Selbstzweck, sondern dient den Kunden als Vertrauensbeweis für die Qualitätsfähigkeit des Betriebes. Mit diesem Mittel nutzt der Betrieb ein Instrument, das weltweit dem Stand der Technik entspricht und in über 100 Ländern zur Anwendung kommt. Zertifikate über Qualitätsmanagement-Systeme bestätigen nicht die einzelne Leistung eines Mitarbeiters, sondern die gesamte Unternehmensqualität.