IT-Support

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung und Leidenschaft. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, um ein sorgenfreies Arbeiten zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir nach der DIN ISO 9001:2015 und einem Qualitätssicherungskonzept, wodurch wir uns stetig verbessern.
Mit unserem professionellem IT-Support läuft Ihre IT zuverlässig. Wählen Sie den Service, der zu Ihnen passt.

Unsere Support-Modelle

Wir unterscheiden im IT-Service zwei Bereiche: IT-Maintenance und IT-Operations.

 

IT-MAINTENANCE

Darunter verstehen wir Troubleshooting, planmäßige Wartungen und die regelmäßige Kontrolle der Kundensysteme. Alles, was die bestehende Umgebung am Leben erhält und ein sorgenfreies Arbeiten ermöglicht.

IT-Monitoring/ IT Managed Services

Unser IT-Monitoring überprüft den Zustand Ihrer Systeme. Ständig und zuverlässig.

Stabile Infrastruktur zu kalkulierbaren Kosten:
– agieren statt reagieren
– ständige Einsicht der Systemzustände
– frühzeitige Erkennung von Fehlern und Problemen, bevor sie zum Systemausfall führen
– monatlicher Festpreis

Erfahren Sie hier mehr.

IT-Wartung

Mit einem IT-Wartungs-Vertrag beugen Sie Systemausfällen vor und profitieren von planbare Kosten und Leistungen:
– proaktive Wartungszyklen
– abgestimmte und geplante Termine
– individueller Wartungsinhalt pro Gerät
– Systemcheck
– definierter Festpreis

IT-Service nach Bedarf

Unser aufeinander abgestimmtes Vertragsmodell bietet Ihnen höchste Flexibilität. Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und stellen diese individuell zusammen. Der Service erfolgt vor Ort, am Telefon oder per Fernwartung.

IT-OPERATIONS

Projekte und Projektunterstützung ordnen wir der Kategorie IT-Operations zu. Hierunter fallen Hardware & Software Changes und alles, was die bestehende Umgebung verändert. Diese Veränderungen werden durch geplante Projekte mit definierten Maßnahmen und Leistungsbeschreibungen umgesetzt.

Unser IT-Service Team ist in beiden Bereichen spezialisiert und wird durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen auf dem aktuellen Stand der Technik gehalten. MCSA, MCSE, VdS10000 und viele weitere Zertifizierungen untermauern unser Bestreben nach einer TOP Qualität als IT-Dienstleister.

  • Marco_Erpenbach

    Ihr Ansprechpartner:

    Marco Erpenbach
    IT-Support
    Tel: 030-34 789-400
    Mail: it-support@ehrig.de

Zertifizierungen

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und profitieren Sie vom Know-How unserer zertifizierten IT-Spezialisten!
Unser IT-Service Team wird durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen auf dem aktuellen Stand der Technik gehalten. MCSA, MCSE, VdS10000 und viele weitere Zertifizierungen untermauern unser Bestreben nach einer TOP Qualität als IT-Dienstleister.
Unsere Partnerstati bei den verschiedenen Lieferanten können Sie hier einsehen.

Gewährleistungs-service

Unseren Service erbringen wir auch im Auftrag unserer Lieferanten und nach deren Qualitätsmaßstäben, zum Beispiel bei der Abwicklung von Gewährleistung und Garantieansprüchen.

Hersteller-Garantieverlängerung

Die von uns vertretenen Hersteller bieten verschiedene Optionen zur Verlängerung oder Erweiterung der Standard-Hersteller-Garantie an, z.B. auf 36 oder 48 Monate.