Unser Juni-Newsletter ist da mit vielen spannenden Themen. Wir freuen uns über den Preis „Bester Kyocera Service Partner in Berlin/Brandenburg 2018“ und laden Sie zu unserem Philips Business Breakfast zum...

Uns wurde am 07.05.2018 das höchste Niveau im Bereich Kyocera-Service von unserem Lieferanten Kyocera Document Solutions bestätigt. Im jährlichen Audit erreichte unser Technischer Kundendienst den Platin-Status und damit die höchste...

Mit einer konsequenten Strategie zur Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse haben Sie heute ganz klar die Nase vorn. Dies gilt für Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen – vom kleinen Handwerksbetrieb mit wenigen...

„Spracherkennung und digitale Dokumentenerstellung“      am Do., 21.06.2018 von 9:00 - 12:00 Uhr bei der Ehrig GmbH.   Wie gut Spracherkennung heute bereits funktioniert, kann jeder dank „Siri“ und anderen einfachen Anwendungen...

Wir haben am diesjährigen Girls‘ Day am 26.04. teilgenommen und uns über den Besuch von 7 Mädchen der Klassenstufen 7-9 gefreut. Das Kommando hatten unsere Azubis Jasper und Eric, welche die...

Unser März-Newsletter ist da, u.a. mit dem Ergebnis unserer Kundenzufriedenheitsumfrage, einem Luftreiniger für unbeschwertes Atmen, einem Ausblick und einem Rückblick auf zwei Kundenveranstaltungen, Zugriffsschutz für Clients und Datensicherheit bei Kopierern...

Im Rahmen der PRINT GREEN-Initiative arbeitet KYOCERA Document Solutions Deutschland schon seit längerem mit myclimate in der Kompensation ihrer Drucksysteme zusammen. Seit Mai 2013 sind nun auch alle KYOCERA Toner,...

Unser langjähriger Prokurist und ehemaliger Vertriebsleiter Manfred Wangerin ist am 31.12.2017 nach 46 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Bis zuletzt hat er seine langjährigen Stammkunden mit Herzblut betreut. Sein...