Bereits unterstützte Projekte der Kurt-Ehrig-Stiftung in 2022

Projekte der Kurt-Ehrig-Stiftung

Bereits unterstützte Projekte der Kurt-Ehrig-Stiftung in 2022

Die Kurt-Ehrig-Stiftung, die im Andenken an unseren Firmengründer eingerichtet wurde, dient der Förderung des Rudersports in Berlin. Stolz können wir berichten, dass in diesem Jahr schon 2 Projekte unterstützt wurden:

  1. Der Schülerruderverband Berlin freut sich über die vollständige Finanzierung eines Einer-Ruderbootes.
  2. Aus aktuellem Anlass wurde ein großzügiger Zuschuss für die Unterbringungskosten von Ukraine Flüchtlingen beim Ruderclub Tegelort in Konradshöhe gezahlt.

Eine weitere Förderung wurde bereits zugesagt: ein Zuschuss zum Bootskauf an die Ruderriege des TV Waidmannslust anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens. Dann ran an die Ruder!