Jubiläumsfeier 75+1 Jahre EHRIG am 15. September 2023

Jubiläumsfeier 75+1 Jahre EHRIG am 15. September 2023

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, außer die Planungsunsicherheiten während der Corona-Pandemie machen einem einen Strich durch die Rechnung. So haben wir unser 75. Firmenjubiläum 1 Jahr später mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern über den Dächern von Charlottenburg, im ALICE Rooftop & Garden, nachgefeiert.

Das war genau richtig, denn wir hatten einen wunderschönen und emotionalen Tag mit Grußworten von der Bezirksbürgermeisterin Kirstin Bauch, der Präsidentin der Handwerkskammer Carola Zarth und dem Geschäftsführer Wirtschaft & Politik der IHK Berlin, Herrn Henrik Vagt. Gemeinsam mit der einzigartigen Bartuschka haben wir einen kurzweiligen Firmenrückblick erlebt.

Das Wetter war traumhaft, so dass wir das Barbecue auf der Dachterrasse vom ALICE Rooftop & Garden bei bester musikalischer Untermalung genießen konnten.

Besonders gefreut haben wir uns über die Gespräche und den Austausch mit unseren Kunden. Wir sind stolz und dankbar für die langjährige Treue und das in uns gesetzte Vertrauen. Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern für ihr stetiges Engagement und ihre tägliche Arbeit.

Wir danken unseren Lösungspartner, die mit ihrer Unterstützung, ihren interessanten Lösungsinseln und Impulsen den Tag abgerundet haben.