Digitale Formulare für unterwegs

Effektive Geschäftsanbindung durch mobile Datenerfassung

Das Suchen, Ausdrucken, Mitnehmen und Abgeben von Papierformularen hat jetzt ein Ende. Mit Business Connect können elektronische Formulare für mobile Mitarbeiter individuell erstellt werden und sind unterwegs blitzschnell ausgefüllt und abgeschickt. Eine intelligente Benutzeroberfläche mit Diktierfunktion, Dropdown-Listen u.v.m. vereinfacht die Dateneingabe. Die Daten können direkt bei der Eingabe mit der Geschäftsanwendung abgeglichen werden.

Ihre Produktivität endet nicht, wenn Sie Ihr Büro verlassen. Mit Business Connect können Sie Dokumente, Barcodes, Signaturen, Fotos, Standortkoordinaten und andere Daten erfassen und direkt in Ihre Geschäftsprozesse integrieren. Außerdem können Sie auf Dateien und Formulare zugreifen und die erfassten Daten mit Datenbanken abgleichen – und zwar überall und zu jeder Zeit. Ihre mobile Produktivität liegt in Ihren Händen.

KOMPLETT INTEGRIERTE SICHERHEIT

Business Connect sichert Ihnen den Zugriff auf Unternehmensinhalte ohne Speicherung auf dem Mobilgerät oder in der Cloud und ohne Dienstleistungen von Drittanbietern.