IT Managed Service

Ihren IT-Systemzustand immer im Blick

Wir haben Ihre IT im Blick. Mit unserer Monitoring-Lösung können wir Ihre IT-Infrastruktur sicher managen. Server und Clients werden ständig überprüft, so dass wir Unregelmäßigkeiten rechtzeitig erkennen und agieren können, bevor es zu einem Ausfall kommt. Auf Wunsch mit Virenschutz und regelmäßigen, automatischen Softwareupdates. Lagern Sie durch IT Managed Services Ihre IT-Überwachung zum monatlichen Festpreis aus.

Mehr Sicherheit für Ihr Unternehmen durch systematische IT-Betreuung.

Speziell für klein- und mittelständische Kunden haben wir eine Methode entwickelt, Ihre IT-Infrastruktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen!

Überlassen Sie Ihre IT-Aufgaben einem Profi. Sie konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und wir betreiben Ihre IT-Prozesse. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit – und reduziert Ihre Kosten.

5 gute Gründe, warum (selektives) Auslagern von IT-Leistungen Sinn macht:

  • Sie sparen Kapital und Zeitressourcen.
  • Sie bleiben immer auf dem neuesten Patch-Stand.
  • Ihre IT wird kalkulierbar.
  • Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenzen.

Sie erhalten Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch einen störungsfreien Betrieb Ihrer IT-Systeme.

Ihre IT-Infrastruktur wird stabiler zu kalkulierbaren Kosten

  • Agieren statt Reagieren
  • Durch das permanente Monitoring erkennen wir Fehler und Probleme, bevor Sie zum System- und dadurch zum Arbeitsausfall führen.
  • Auslagern von IT-Leistungen zum monatlichen Festpreis
  • Marcel_Vollheit

    Ihr Ansprechpartner:

    Marcel Vollheit
    IT-Consultant
    Tel: 030-34 789-236
    Mail: anfrage@ehrig.de

      Jasper Schmitz

      Ihr Ansprechpartner:

      Jasper Schmitz
      IT-Vertrieb
      Tel: 030-34 789-233
      Mail: anfrage@ehrig.de

    MANAGED SERVICE PAKET „SERVER”

    Unser Leistungsspektrum für die Betreuung Ihrer Server umfasst nachfolgende Leistungen. Gerne erläutern wir Ihnen die einzelnen Leistungen im Detail.

    • Managed Service Paket „SERVER”

    • Leistungen

      cBasicc

      Standard

      Premium

      1. Fernwartung
      2. Monatlicher detaillierter Bericht
      2a. Bewertung des Berichts
      3. Inventarisierung
      4. Lizenzmanagement
      5. Installation aktueller Sicherheitsupdates
      6. Installation aktueller Sicherheitsupdates
      7. Monitoring täglich 24×7 im 15min-Takt 24×7 im 5min-Takt
      8. Alarmierungsart per E-Mail an den Kunden ins zentrale Ticket-System der EHRIG GmbH
      9. Interventionszeit innerhalb 8h innerhalb 4h
      10. Bereinigung von temporären Dateien und Eventlogeinträgen quartalsweise monatlich
      11. Halbjährliches Beratungsgespräch über den IT-Status und die IT-Strategie
      12. Einrichtungsgebühr einmalig/Server € 99,00 € 99,00 € 69,00
      13. Stundensatz für weitere Wartungsleistungen s. DL-Preisliste s. DL-Preisliste s. DL-Preisliste
      13. Betreuungspauschale monatlich pro Server* € 39,00 € 59,00 € 99,00
      13. Mengen-Rabatt für Betreuungs-Pauschalen Ab dem 10. Server 10%
      Ab dem 20. Server 20%
      14. Option: Firewall-Wartung und Überwachung € 59,00 pro Monat € 49,00 pro Monat

    * Ein Server entspricht einem Hardware-Server bzw. einer virtuellen Maschine in virtualisierten Umgebungen.
    Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt., Irrtum und Änderungen vorbehalten.

    MANAGED SERVICE PAKET „CLIENT”

    Unser Leistungsspektrum für die Betreuung Ihrer Server umfasst nachfolgende Leistungen.

    Gerne erläutern wir Ihnen die einzelnen Leistungen im Detail.

    • Managed Service Paket „CLIENT”

    • Leistungen

      Standard

      1. Fernwartungssoftware, Taskleisten-Applikationen
      2. Tägliches Monitoring von Anti-Virus, Festplattenzustand und -füllstand, Windows-Diensten, Ereignisprotokollen Zusätzlich Active-Directory User-Prüfung hinsichtlich letztem Anmeldedatum, letzter Passwortänderung
      3. Tägliche Alarmierung durch das Monitoring ins zentrale Ticket-System der EHRIG GmbH
      4. Inventarisierung
      5. Wöchentlicher Bericht
      6. Lizenzmanagement
      7. Managed Anti-Virus Nur Lizenz
      8. Web-Filter
      9. Bereinigung temporärer Dateien/Logs quartalsweise
      10. Installation aktueller Sicherheitsupdates Standard-Tool mit Freigabe nach Risiko-Klassifizierung
      11. E-Mail-Ausfallschutz
      12. E-Mail-Disclaimer, Signaturen
      13. Einrichtungsgebühr € 19,00 pro Client*
      14. Stundensatz für weitere Leistungen s. DL-Preisliste
      14. Betreuungs-Pauschale monatlich pro Client* € 9,50
      15. Option: Hosted Anti-Spam € 1,75 pro Client*
      16. Option: Flatrate Fernunterstützung (mind. 5 Clients) € 25,00 pro Client*
      17. Option: Interventionszeit 8h/4h
      8 oder 4 Stunden
      € 4,50 (8h)/Client*
      € 9,50 (4h)/Client*

    * Arbeitsplatz/ Client = PC, Workstation, Thin-Client oder Notebook. Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt., Irrtum und Änderungen vorbehalten.

    UND DAS BESTE

    Testen Sie unser IT Managed Service für Server – Paket Basic – für 1 Monat kostenlos!
    Füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

      Anrede

      Ihr Name *

      Vorname

      Firma

      Ihre E-Mail-Adresse *

      Ihre Telefonnummer

      Ja, ich möchte gerne IT Managed Service für Server -Paket Basic
      1 Monat kostenlos testen

      Betreff *

      Ihre Nachricht

      Datenschutzerklärung *
      zur Kenntnis genommen

      * Pflichtfelder