Ruhestand unseres Technischen Kundendienstleiters Herrn Naunapper

Ruhestand unseres Technischen Kundendienstleiters Herrn Naunapper

Nach 38 Jahren Betriebszugehörigkeit geht unser Prokurist und Technischer Kundendienstleiter Herr Michael Naunapper in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Naunapper brachte von der Firma 3M das Knowhow für Normalpapierkopierer mit und half uns maßgeblich dabei, heute führender Anbieter für Multifunktionssysteme zu sein. 1990 leitete er den Umzug des Technischen Kundendienstes von der Bismarckstraße zur Sophie-Charlotten-Straße. Das neue Technikcenter mit seiner Logistik war die Grundlage für unsere Expansion in den Bereichen IT und Bürosysteme über die Stadtgrenzen hinaus. Seiner Initiative verdanken wir die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001.
Seine vielfältigen Aufgaben übernehmen in Zukunft langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, so dass die Kontinuität und die Qualität unseres vielfach ausgezeichneten Services weiterhin gewährleistet ist.
Wir bedanken uns sehr herzlich für den jahrzehntelangen engagierten Einsatz von Herrn Naunapper zum Wohle unserer Kunden und wünschen ihm viel Glück und Erfüllung in seinem wohlverdienten Ruhestand.