ELO Professional

ELOprofessional ist die komplexe Lösung für 5 – 3.000 Arbeitsplätze mit einem Volumen von 4 Milliarden Dokumenten/ Archiv bei mehr als 20 Archiven. Geschäftsprozesse basieren noch immer auf Dokumenten: in Papierform, als E-Mail, Office- oder PDF-Datei. Hoher Zeit- und Kostenaufwand entsteht allein durch das Handling der Dokumente wie erstellen, ablegen und weiterleiten. Dies beginnt mit dem Medienbruch, Dokumente zu drucken und Informationen manuell zu übertragen und endet bei der langwierigen Suche. Optimierungspotenzial bieten automatisierte Prozesse auf der Basis des ELO DMS-Systems. Einen weiteren Kosten-Nutzen-Vorteil bietet der Einsatz der standardmäßig in ELOprofessional enthaltenen Workflow-Komponente. Hiermit lassen sich Geschäftsprozesse, die bisher in Papierform abgewickelt und größtenteils manuell gesteuert wurden, digital abbilden. Ein blitzschneller Vorgangsablauf, aber auch vielfältige Automatisierungsmöglichkeiten sind die Folge. Insbesondere Transport- und Liegezeiten der Dokumente entfallen gänzlich.

  • ELO PROFESSIONAL

    • Integrierter Workflow
    • Datenbank auf Basis MS SQL oder Oracle
    • Automatische Datenübernahme mittels COLD
    • Barcode Modul
    • Schnittstellen zu SAP R/3, Lotus Notes
    • Volltext-Recherche
    • Internet Gateway

ELO Professional

ELOprofessional ist die komplexe Lösung für 5 – 3.000 Arbeitsplätze mit einem Volumen von 4 Milliarden Dokumenten/ Archiv bei mehr als 20 Archiven. Geschäftsprozesse basieren noch immer auf Dokumenten: in Papierform, als E-Mail, Office- oder PDF-Datei. Hoher Zeit- und Kostenaufwand entsteht allein durch das Handling der Dokumente wie erstellen, ablegen und weiterleiten. Dies beginnt mit dem Medienbruch, Dokumente zu drucken und Informationen manuell zu übertragen und endet bei der langwierigen Suche. Optimierungspotenzial bieten automatisierte Prozesse auf der Basis des ELO DMS-Systems. Einen weiteren Kosten-Nutzen-Vorteil bietet der Einsatz der standardmäßig in ELOprofessional enthaltenen Workflow-Komponente. Hiermit lassen sich Geschäftsprozesse, die bisher in Papierform abgewickelt und größtenteils manuell gesteuert wurden, digital abbilden. Ein blitzschneller Vorgangsablauf, aber auch vielfältige Automatisierungsmöglichkeiten sind die Folge. Insbesondere Transport- und Liegezeiten der Dokumente entfallen gänzlich.

  • ELO PROFESSIONAL

    • Integrierter Workflow
    • Datenbank auf Basis MS SQL oder Oracle
    • Automatische Datenübernahme mittels COLD
    • Barcode Modul
    • Schnittstellen zu SAP R/3, Lotus Notes
    • Volltext-Recherche
    • Internet Gateway

Die neue ELO ECM Suite 10 ist da

Für ELOprofessional gibt es seit 05/2016 eine neue Version: die ELO ECM Suite 10. Neben einer Performance Steigerung der Serverkomponenten wurden die Möglichkeiten der unternehmensweiten Zusammenarbeit erweitert und die Ergonomie der Benutzeroberfläche verbessert. Jeder Anwender kann häufig genutzte Funktionen und benötigte Informationen prominent platzieren und sich so eine individuelle Oberfläche für möglichst komfortables und zeitsparendes Arbeiten schaffen:

  • Aufgeräumte und intuitiv zu bedienende Oberfläche für einen unkomplizierten Einstieg
  • Einfache und selbsterklärende Kachelnavigation
  • Kacheln erstellen, gestalten und mit anderen teilen
Vielfältige Möglichkeiten für eine kooperative Zusammenarbeit und effiziente Kommunikation erleichtern die Standort übergreifende Teamarbeit und erhöhen die Produktivität im Unternehmen:
  • Dokumente gemeinsam bearbeiten und Wissen teilen
  • Informationen einfach und nachvollziehbar austauschen
  • Kommentare direkt zu einem Dokument erstellen oder darauf antworten
  • Kollegen in einem Kommentar erwähnen und auf Einträge hinweisen
  • Relevante Themen abonnieren, teilen und nach Bedarf filtern
  • Berechtigungen vergeben und Dokumente während dem Bearbeiten sperren
  • Änderungen transparent überblicken

Highlights ELO ECM Suite 10 Adobe PDF (0,803MB)