Pressemitteilung 28.04.2006
» 28.04.2006 Eröffnung des neuen Service- und Vertriebscenters. Mehr...
» 28.04.2006 Eröffnung des neuen Service- und Vertriebscenters. Mehr...
Am 26. April 2006 wird das neue Service- und Vertriebscenter der Ehrig GmbH mit Kunden und Partner offiziell eröffnet. Auch der Seniorchef und Firmengründer Kurt Ehrig nimmt mit seinen 98...
» 18.04.2006 PostPrint 2006: Dokumentenmanagement - einfach nur einfach. Mehr...
» 10.04.2006 Charlottenburger Familienbetriebe halten zusammen. Mehr...
» ComputerPartner 36/2006 ELO kooperiert mit Microsoft Das eigene Produkt mit dem Office-Paket von Microsoft bündeln zu dürfen, diese ehre gebührt nur ganz wenigen unabhängigen Softwarehäusern. im DMS-Umfeld ist es die Stuttgarter...
Die dritte Generation der Ehrig GmbH, dem größten Berliner Familienbetrieb für IT-Dienstleistungen und klassischen Bürofachhandel, tritt zum 01.10.2005 die Unternehmensnachfolge an. Kerstin Ehrig-Wettstaedt (30) und Torsten Ehrig (31), beide Dipl.-Betriebswirte (BA),...
» Der Tagesspiegel 30.09.05 Neue Geschäftsführer - Generationswechsel Der Berliner Familienbetrieb für IT-Dienstleistungen, Ehrig, bekommt eine neue Geschäftsführung...
» 29.09.2005 Neue Geschäftsführer - Generationswechsel. Mehr...
2004: Ehrig wird vom Archivierungssystemhersteller ELO zum Certified ELOoffice Training Center für Berlin-Brandenburg ernannt und bietet Endkunden und Fachhändler Seminare zu ELOoffice für Anfänger und Fortgeschrittene an. ...
Die Konzentration auf die 5 Kernbereiche • Netzwerkmanagement • Druck-/Kopiermanagement • Dokumentenmanagement • Präsentationstechnik • Service wird vorangetrieben. ...