Anfang 1997 ist die Zertifizierung nach ISO 9001 erreicht, so dass die Qualität des Technischen Kundendienstes auch nach außen sichtbar wird. Das Internet gewinnt rasant an Bedeutung, alle gesellschaftlichen Bereiche...

Aufgrund der Vergrößerung des Betriebes wird kurz vor dem Mauerfall das Technik-Center in der Sophie-Charlotten-Straße gegründet. Nach der Grenzöffnung beginnt eine intensive Partnerschaft mit Brandenburger Händlern, deren Techniker von den...

Für eine weitere technische Revolution in den Betrieben, Behörden und Universitäten sorgen die Mikro-Computer von Apple und Commodore und Trockenkopierer von 3M und Ricoh. 1983 übernimmt Ehrig die Berliner Niederlassung...

  1957 übernimmt Kurt Ehrig die Olivetti-Generalvertretung für druckende Rechenmaschinen und Buchungsmaschinen. Der Betrieb wächst weiter und zieht, kurz vor dem Mauerbau, nach Berlin-Charlottenburg. In den 60er Jahren beginnt die Elektronik,...